Human Resources

Entscheidend für den Erfolg eines Call Centers sind die Menschen, die dort beschäftigt sind. Diese haben den direkten Kontakt nach außen und prägen damit das Image Ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen unsere Erfahrung und Unterstützung bei der Rekrutierung von Bewerbern sowie bei der Qualifizierung und Motivation Ihrer Mitarbeiter an.

Unsere Schwerpunkte

Die Nachfrage nach Positionen in einem Call Center ist in vielen Städten sehr hoch. Doch die Rekrutierung geeigneter und qualifizierter Mitarbeiter gestaltet sich oft sehr schwierig. Call Center, die sich vom Wettbewerb abheben wollen, brauchen Mitarbeiter mit besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Um diese ausfindig zu machen und anzusprechen, sind innovative Konzepte gefragt.

Wir vermitteln Führungsgrundsätze, die Sie darin unterstützen, bei Ihren Mitarbeitern die Balance zwischen äußerem Antrieb und eigener Motivation herzustellen und weiterzuentwickeln.

Unser Angebot zum Coaching richtet sich an Führungskräfte, die ihr Auftreten wirkungsvoller gestalten und ihre individuellen Präsentationsfähigkeiten verstärken möchten. In der Auseinandersetzung mit der Rollendefinition und dem eigenen Rollenverständnis lernen sie, ihre Führungsrolle erfolgreich(er) zu meistern.

Die langfristig hohe Motivation Ihrer Mitarbeiter ist ein Garant für die gleichbleibende Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens, für kontinuierlich erfolgreiche Arbeit und niedrige Fluktuation. In Absprache mit Ihnen entwickeln wir ein zeitgemäßes, modernes und betriebswirtschaftlich vertretbares Motivationsmodell, mit dem sich Ihre Mitarbeiter in hohem Maß identifizieren können.